Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 12.01.2023, 11:39 Uhr

Papier von Koehler Paper als Glücksbote im Einsatz bei beliebten Adventskalendern

Es ist eine schöne Tradition, dass Koehler Paper das Papier für die kunstvollen Adventskalender für den Rotary Club Achern-Bühl sowie, in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketingverein Oberkirch, für den Lions Club Oberkirch-Schauenburg sponsert. Beide Kalender wurden auf dem hochwertigen Feinpapierklassiker von Koehler Paper gedruckt. Gerade in diesen schweren Zeiten ist es schön zu sehen, wie groß die Unterstützungsbereitschaft für die Umsetzung dieser Projekte war.

Verkaufserlöse unterstützen soziale Projekte

Hinter 24 Türchen winken den glücklichen Gewinnern tolle Preise, die durch viele regionale Firmen, Geschäftsleute und Privatpersonen bereitgestellt wurden. Wie jedes Jahr, werden die Verkaufserlöse der Kalender ausschließlich zur Unterstützung sozialer Projekte verwendet. Mit dem Erlös des Oberkircher Kalenders wird der neue „Treff für Alle“ der Lebenshilfe Offenburg/Oberkirch in Oberkirch unterstützt. Die Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders vom Rotary Club Achern-Bühl gehen and „Achern Miteinander e.V.“ und an eine Schule in Bely / Guinea.

Die heißbegehrten Adventskalender aus Oberkirch und Achern wurden auf Papier von Koehler Paper gedruckt.

Weitere Informationen: https://www.koehler.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: