Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 25.07.2018, 10:15 Uhr

priint Group / WERK II priint:suite geht mit Laudert nach Vietnam

WERK II setzt mit der priint:suite auf die Offshore Erfahrungen von Laudert. Ein 5-köpfiges Entwickler-Team in Ho-Chi-Minh-Stadt wird aktuell unter der Leitung von zwei Laudert-Mitarbeitern aus Vreden auf die priint:suite geschult.

WERK II und sein Enterprise Solution Partner Laudert blicken bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurück. „Da wir unser weltweites Wachstum weiterhin forcieren möchten lag es nahe, uns die exzellenten Erfahrungen von Laudert in Sachen Offshore-Entwicklung für Vietnam zunutze zu machen“, so Horst Huber, Chefdenker der priint:suite und Pionier des Database Publishings. Auch Jörg Rewer, Geschäftsführer Laudert, zeigt sich von der Kooperation begeistert: „Von der engen Zusammenarbeit und dem damit verbundenen Erfahrungs- und Wissensaustausch versprechen wir uns viele neue Impulse für Projektumsetzungen und Qualitätsverbesserungen für unsere Kunden“. Start des ersten Testprojekts wird bereits in wenigen Wochen sein.

Laudert-Kunden, wie GROHE, Brillux oder Jack Wolfskin setzen schon lange auf das Know-How der beiden Unternehmen und auf die führende Softwarelösung für Multichannel Publishing priint:suite. Aufgrund von Prozess-Verbesserungen durch den Einsatz der priint:suite konnten diese Unternehmen große Zeit- und Kostenersparnisse bei der Erstellung von Katalogen und Preislisten realisieren.

Jörg Rewer (Geschäftsführer Laudert) mit Horst Huber (CEO WERK II)

Weitere Informationen: http://www.priint.com

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: