Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 11.10.2018, 17:11 Uhr

Print Concept Roeber gewinnt mit Paperfloor den EcoDesign Bundespreis

Die Erstellung einer Energiebilanz spielt für viele Unternehmen eine Rolle bei der Planung und Durchführung ihrer Messeauftritte anderen und Veranstaltungen. Zu oft wird dabei die Bedeutung des Fußbodens übersehen. Diesem Thema hat sich Print Concept Roeber aus Willich angenommen und bietet mit Paprfloor einen Bodenbelag aus Papier für genau solche Anlässe.

Paperfloor ist bedruckbar. Dies führte bereits dazu, dass Paprfloor in zwei Kategorien mit dem MaterialPreis 2018 ausgezeichnet wurde.
Nun ist Paprfloor für zwei weitere Preise nominiert. Für den StartGreen Award (Start-green.net) steht nun das Publikumsvoting an. Beim Bundespreis EcoDesign des Bundesumweltministers wurde paprfloor aus insgesamt 127 zur Jurysitzung zugelassenen Projekten, unter die letzten 24 gewählt. Die 9 Preisträger werden am 26. November anläßlich einer Feier im Berliner Ministerium geehrt.

Weitere Informationen: http://www.print-c.de

Zurück