Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 16.03.2023, 13:07 Uhr

PRINT & DIGITAL CONVENTION macht Print zum Erlebnis

Vom 16. bis 17 Mai geht es wieder auf eine spannende Reise in das Printuniversum des Multichannel- und Dialogmarketings: Unter dem Motto „Level-Up!“ macht die PRINT & DIGITAL CONVENTION die Bandbreite von Digitaldruck, digitaler Medientechnologie, Printanwendungen und Multichannel-Lösungen erlebbar.

Wie ist es möglich, dass mein Name im Versandkatalog steht und nur die Produkte aufgeführt sind, die mich interessieren? Hier kommt „Programmatic Printing“ ins Spiel. Wie genau das funktioniert und wofür es noch eingesetzt werden kann, erfahren die Besucherinnen und Besucher im begleitenden Konferenzprogramm der PRINT & DIGITAL CONVENTION. In drei parallelen Vortragsslots mit den Schwerpunktthemen „Value Added Printing“, „Marketing Automation & Programmatic Print“ und „Nachhaltige Medienproduktion“ sowie im „Forum Stadthalle“ werden alle wesentlichen Themen behandelt, die die Branche aktuell bewegen. So erklären die Speaker zum Beispiel auch, welchen Mehrwert die Druckveredlung für den E-Commerce und das Kundenerlebnis bietet, wie Omnichannel-Publishing funktioniert oder wie die Medienproduktion ökologisch nachhaltig wird.

„Wir freuen uns, unseren Besucherinnen und Besuchern wieder eine einzigartige Kombination aus Wissenstransfer, Networking und Messe bieten zu können“, erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp.. „Die PRINT & DIGITAL CONVENTION schlägt mit ihrem Konzept eine Brücke zwischen Technik, konzeptioneller Planung und konkreter Anwendung. Unsere Speaker und Aussteller zeigen hier ihre Visionen für das Marketing der Zukunft.“

Internationale Top-Player zeigen Präsenz

Über 70 namhafte Aussteller, wie z.B. Canon, DATEV eG, Deutsche Post AG, Fedrigoni, Flyeralarm, Horizon, Inapa Deutschland, Koehler Paper SE, Konica Minolta, IGEPA group GmbH & Co. KG, Leonhard Kurz Stiftung Co. KG oder Xerox präsentieren auf der Düsseldorfer Kongressmesse ihre Neuheiten, Trends und Visionen. Der Ausstellungsbereich ist in neun Themenwelten unterteilt: Dialogmarketing, Value Added Printing /Print Creativ, Label & Packaging, Weiterverarbeitung, Printed Electronics, Brand & Product, Interior & Exterior Design, Nachhaltige Medienproduktion und Programmatic Printing. Eine aktuelle Übersicht der Aussteller und Partner der PRINT & DIGITAL CONVENTION ist auf www.printdigitalconvention.de/de/partner abrufbar. Für interessierte Unternehmen ist die Teilnahme als Aussteller auch noch kurzfristig möglich.

Jetzt Tickets sichern!

Der Ticketshop für die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist ab sofort geöffnet: Unter shop.messe-duesseldorf.de/pdc_d können sich alle Teilnehmenden ihre online-Tickets für Messebesuch, Kongress und Workshop Sessions sichern.

Weitere Informationen zur PRINT & DIGITAL CONVENTION finden Sie unter:
www.printdigitalconvention.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: