Print ist das neue Online – und DIALOG KOMPLEX das neueste Mitglied der Programmatic Print Alliance (PPA)
In der erneuerten Marketingwelt braucht es Kreativagenturen, die tief in ihrer DNA einen technologischen Kern besitzen. Solche Agenturen suchen ein anregendes Umfeld auf dem sie Zugang zu Inspiration und Information rund um Trends und Tools bekommen. So haben sich DIALOG KOMPLEX und die Programmatic Print Alliance (PPA) gefunden.
Es gibt immer noch Segmente, in denen ein Printprodukt das Maß aller Dinge ist. „Durch das Zusammenspiel aus personalisierter sowie individualisierter Information und Haptik, Markenbotschaft und Emotion werden Printmedien zu Ereignismedien“, weiß Raimund Leykauf. Der CEO der Nürnberger Agentur DIALOG KOMPLEX bringt es auf den Punkt: „Print lebt! Print ist das neue Online!“. Seit der Gründung 2010 ist personalisierter und individualisierter Druck ein fester Bestandteil im Rahmen von Multichannel-Kampagnen zur Leadgenerierung und -qualifizierung. Zum Einsatz kommen die von DIALOG KOMPLEX selbst entwickelten Systeme CAMPAIGNS-MANAGER und LEADSMANAGER PRO zur Marketing Automation und Kampagnenmangement.
Raimund Leykauf, Geschäftsführer der DIALOG KOMPLEX GmbH
Seit dem Auftritt von DIALOG KOMPLEX auf dem PPA-Jahrestreffen im Oktober 2023 fand schon intensives Networking mit PPA-Mitgliedern statt, wurden Erfahrungen ausgetauscht und das Zusammenarbeiten bei Zukunftsprojekten vereinbart. Dazu Gudrun Aydt, die Handels- und Omnichannel-Expertin der PPA: „Es freut uns ganz besonders, dass eine Agentur wie DIALOG KOMPLEX, die ja den großen Bogen von Kreativität bis Technologie spannt, ihr geballtes Wissen auch in der PPA-Academy einbringen wird.“
Weitere Informationen: https://www.dialogkomplex.de