Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 11.05.2023, 11:29 Uhr

Studie: „Print Neu Denken – die strategische Relevanz von Print in der Omnichannel-Kommunikation“

Sie haben unseren KickOff-Beitrag zur Studie „Print. Neu. Denken.“ in Mülheim a. d. Ruhr verpasst?
Dann haben Sie jetzt die Chance noch mitzumachen.

Wir wollen es wissen!

Welche Bedeutung hat Print für Sie in der Kommunikation? Welche Rolle nimmt Print in der Customer Journey ein, und wie sehen Sie die tendenzielle Entwicklung?
Im Rahmen einer Studie werden wir Ihre Antworten aus der Onlinebefragung unseren im Vorfeld erarbeiteten Thesen gegenüberstellen, plausibilisieren und interpretieren.
Unser Ziel: Eine neutrale Bewertung des Mediums Print – basierend auf einer großen Onlinebefragung.

Schenken Sie uns 5 Minuten Ihrer Zeit und machen Sie mit!

Mit dem Titel „Print. Neu. Denken.“ signalisieren wir Potenzial, das wir in diesem Medienkanal nach wie vor sehen. Aber wir wollen wir nicht nur unsere Thesen in den Raum stellen und interpretieren lassen – wir möchten auch den Beweis oder Gegenbeweis mitliefern, indem wir Ihre Sichtweise berücksichtigen. Nur so kann die Studie zu ernsthaften Diskussionen in Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb beitragen.

Die Studie wird richtungsweisende Tendenzen für die kommenden Jahre aufzeigen und damit auch Einfluss auf Ihre Marketingbudgets nehmen.
Also noch ein Grund mitzumachen. Profitieren Sie gegenseitig von Ihren Kompetenzen und Erfahrungen, indem Sie uns Ihre Sichtweise und Einschätzung mitteilen.

Die Studie wird zum Sommer hin abgeschlossen sein. Sobald Sie veröffentlicht wird, haben Sie als Teilnehmer an der Onlinebefragung den ersten Zugriff.

Hier der Link zur Onlinebefragung:
simio-analyse.de/de/printneudenken


Die Simio bedankt sich bei diesen Unternehmen für die Unterstützung bei der Studie:
Laudert GmbH & Co. KG – parsionate GmbH – SDZeCOM GmbH & Co. KG – Werk II Medien- und Informationsgesellschaft mbH.

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: