Promotional Gift Award 2019 - Die Preisträger stehen fest
Zwei Tage lang hat die Experten-Jury am 10. und 11. Dezember getagt und die 193 Einreichungen für den Promotional Gift Award 2019 genau unter die Lupe genommen. Jetzt steht das Ergebnis fest: 44 Produkte und Kampagnen dürfen sich mit dem begehrten Branchenpreis aus dem Hause WA Media schmücken.
20% der Sieger kommen dabei aus dem europäischen Ausland. Wieder einmal hat sich bei dem Wettbewerb gezeigt, wie kreativ haptische Werbung Unternehmensbotschaften kommunizieren kann – ob diese nun per Magic Tattoo erst beim Übertragen auf die Haut sichtbar werden, ein Mainzelmännchen im Astronauten-Look als Botschafter Herzen erobert, Blut, Schweiß und Tränen in Form von Tinte Erfolgsgeschichte schreiben oder ein Feinkost-Sortiment mit Köstlichkeiten aus überschüssigem Obst und Gemüse den Empfänger nachhaltig auf den Geschmack bringt.
Die Jury mit einigen der Gewinnerprodukte (v.l.): Michael Mätzener (diewerbeartikel gmbh), Michael Scherer (WA Media), Nadja Trumm (Volkswagen Zubehör), Martin Zettl (marke|ding|) Michael Witzorrek (merchandise.blog), Ulrike Müßigbrodt (Henkel) und Jürgen Zimmer (Mast-Jägermeister).
Die Preisverleihung des Promotional Gift Award 2019 findet am 20. März 2019 auf der HAPTICA® live ‘19 im World Conference Center Bonn statt. Dort werden auch alle Gewinnerprodukte in einer eigenen Ausstellung zu sehen sein. Im Detail vorgestellt werden sie zudem in der Februar-Ausgabe des Fachmagazins Promotion Products (Erscheinungstermin: 20. Februar 2019).
Weitere Informationen: http://www.promotionaward.com