Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Digitaldruck – 11.06.2019, 14:07 Uhr

Schätzl print emotion und f:mp sind jetzt offizielle Partner.

Seit zwei Generationen steht Schätzl print emotion für innovative Produkte und Services im Bereich Druck und Digitalmedien, die Erfahrung und Liebe zum Außergewöhnlichen vereinen. Wir decken für verschiedene Unternehmen und Start-Ups die komplette Bandbreite analoger und digitaler Dienstleistungen für unterschiedlichste Branchen ab – national und international.
Schätzl print emotion unterstützt seit 1981 umfassend und erfolgreich Unternehmen im Markt und kann mittlerweile auf weltweit fünf Standorte u.a in Frankreich, Spanien, Portugal und Deutschland zugreifen.

Was macht Schätzl print emotion aus?
Bei Schätzl print emotion arbeiten wir zielorientiert und professionell. Wir stehen für weltoffenes Denken und verbinden dies mit innovativen und fortschrittlichen Druckprodukten. Unsere Leidenschaft spiegelt sich in unseren hochwertigen, emotionalen Produkten wider und spitzt sich für unsere Kunden optimal im lösungsorientierten Handeln zu. Mit unseren Angeboten können wir strategisch flexibel und umsichtig sein, sowie Dynamik erzeugen.

Digital und emotional
Die Digitalisierung schreitet auch bei uns immer weiter fort. Wir sind mittlerweile vorrangig im Digitaldruck und der (Print-) Veredelung tätig. Der Weg vom Offset-Druck hin zum Digitaldruck hat für unsere Kunden vor allem einen großen Pluspunkt: die Auflagengröße. Mithilfe des Digitaldrucks sind Kleinauflagen und Produktionen schon ab Stück eins möglich. Wir bleiben menschlich. Es ist uns wichtig, nicht alles blind der Technologie zu überlassen, sondern auch durch Menschenhand immer wieder zu prüfen, ob alles exakt Ihrem Anspruch entspricht.

Deswegen freuen wir uns, unsere Werte mit denen der f:mp zusammen zu bringen und den Weg in eine gemeinsame, zukunftsträchtige Partnerschaft zu gehen!

Weitere Informationen: http://www.schaetzl.com

Zurück