Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Events – 23.10.2018, 10:40 Uhr

Schusterjunge und Metapaper mit gemeinsamen Show & Tell Event.

Am Donnerstag, den 22. November laden das Letterpress Studio Schusterjunge und die E-Commerce Plattform Metapaper zu einem Show & Tell Breakfast ein.

Los geht es um 09:30 im „Mother of Coworking“, Unternehmer*innen-Zentrum, Schraubenfabrik, in der Lilienbrunngasse 18 in 1020 Wien.

Bei Kaffee und Kipferl zeigt Jo Wrodnig, Gründer des Schusterjungen, anhand von Projekten worauf es beim Letterpress ankommt, wie Letterpress funktioniert und was zu beachten ist.

Axel Scheufelen, Gründer von Metapaper, zeigt besondere Projekte, die weltweit auf Metapaper umgesetzt wurden. Zudem hat er neben dem weißesten gestrichenen Papier der Welt, einige andere Neuigkeiten im Gepäck.

Und Christian Thomas von der Wiener Agentur Factor präsentiert realisierte Kreativprojekte, bei denen Design, digitales Denken sowie Print und Papier zusammenkommen.

Die Teilnahme ist kostenlos, Teilnehmer können sich unter www.metapaper.io/schusterjunge registrieren. Schnell sein lohnt sich. Es gibt nur 30 Plätze.

Zurück