Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 05.11.2013, 17:06 Uhr

Sie stehen fest: die Preisträger der PrintStars 2013!

Begeisterung auf der PrintNight-Bühne am 16. Oktober 2013 in Stuttgart. Vor mehr als 440 Gästen sind gestern Abend im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden.

In diesem Jahr waren erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen am wichtigsten Award der Branche beteiligt.

Im Frühjahr wurden 432 Produkte in den Wettbewerb geschickt, mehr als in den neun Jahren zuvor. Eine 23-köpfige Fachjury beurteilte die nominierten Druckprodukte aller Kategorien und Sonderpreise in einer intensiven Fachjurysitzung.

Neben den Dienstleistern werden bei den PrintStars auch die Auftraggeber der
besten Druckprodukte des Jahres belohnt.
Im Jubiläumsjahr sind druckpartner Druck- und Medienhaus, Refeka Werbemittel und Stigler Papierverarbeitung mit jeweils vier Auszeichnungen in Gold, Silber oder Bronze die Spitzenreiter unter den ausgezeichneten Firmen. Dicht gefolgt von den Preisträgern Buchbinderei Schaumann, Design-plus, der Achilles Gruppe, Axel Springer und Gräfe Druck & Veredelung mit jeweils drei Auszeichnungen. Unter den Auftraggebern sind dieses Jahr bekannte Namen wie Tupperware, Beiersdorf, Robert Bosch und Daimler u.v.m. geehrt worden.

Insgesamt wurden in 26 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter zehn Sonderpreise und der Award für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres. Durch das Programm der Preisverleihung zum 10. Jubiläum des wichtigsten Branchenawards führten die TV-Moderatorin Annett Möller und Bernhard Niemals, Geschäftsführer des Verlags Deutscher Drucker.

Unternehmer-Persönlichkeit Karl-Heinz Böke
Druckpartner Druck- und Medienhaus GmbH (Essen) sicherte sich je ein Mal Gold, Silber und Bronze und stellte mit Geschäftsführer Karl-Heinz Böke auch die "herausragende Unternehmerpersönlichkeit", die jedes Jahr vom FDI ausgezeichnet wird.

Weitere Informationen: http://www.druck-partner.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: