SIMPLIFY III – Spring 22
Corporate Design im Fokus bei IGEPA
Randvoll mit spannenden Interviews und inspirierenden Projekten ist die aktuelle SIMPLIFY-Ausgabe der IGEPA. Nach den Schwerpunkten Editorial und Colors rückt dieses Mal Corporate Design in den Mittelpunkt. Und das auf ganz besondere Art und Weise: Ein Leporello lässt sich wie ein Brief entfalten und enthüllt nach und nach gelungene Erscheinungsbilder.
SIMPLIFY – so vielfältig wie die Designwelt
Wie gewohnt geben im SIMPLIFY Magazin der IGEPA renommierte Gestalter aus den Designbereichen Editorial Design, Packaging, Marketing, und Book den Ton an: In den Gesprächen erzählen sie von ihrer Herangehensweise, den Entwicklungen und Trends, von Ideen und Umsetzungen. Also ein Designobjekt mit viel Design. Und über die vielen vorgestellten Arbeiten hinaus, hat sich die neue SIMPLIFY-Ausgabe auch selbst herausgeputzt: Ein exklusives Art-Work von Kapitza gab das Leitmotiv vor und schmückt die Rückseite des kreativen Leporellos. Bester Sparringpartner war hierfür das eingesetzte Papier DESIGN OFFSET, auf dem sowohl Farben als auch Text bestens stehen.Design in Design in Design…wer die neue Ausgabe von SIMPLIFY unbedingt auch selber in den Händen haben möchte, kann sich diese unter (Stichwort: Heftbestellung Simplify Spring) kostenlos anfordern.
Weitere Informationen: https://www.igepa.de