Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Programmatic Print – 10.02.2024, 12:24 Uhr

„Th!nk Pr!nt D!fferent!“ – Die PPA hebt ab

Die Bauern versperren die Straßen, die Bahner meiden die Gleise, die Flieger bleiben am Boden. In Deutschland mag manches ins Stocken geraten. Nur eines nicht: Programmatic Print. Unter ihrem neuen Claim „Th!nk Pr!nt D!fferent!“ erlebt die PPA – Programmatic Print Alliance einen Höhenflug sondergleichen. So konnte die PPA allein in den letzten drei Monaten zwölf neue Vollmitglieder gewinnen.

Wie schafft es diese Allianz, Woche für Woche ein neues Mitglied an Bord zu holen? Die Antworten stehen auf den Fragebögen, die die Neumitglieder ausfüllen. So schreibt Daniel Sinn, der Geschäftsführer der Stämpfli AG: „Unsere Mitgliedschaft bei der PPA ist von strategischer Bedeutung. Wir erwarten einen intensiven Austausch und Wissenstransfer mit Branchenexperten und Gleichgesinnten“.

Ob Kreative oder Datenexperten, ob Bilderspezialisten oder Print Service Provider, ob Druckmaschinenhersteller oder Papierhändler – sie alle finden in der Allianz zusammen, um gemeinsam Synergien zu heben, gemäß dem Motto: „Th!nk Pr!nt D!fferent!“

Diese zwölf neuen PPA-Mitglieder sind in den letzten drei Monaten an Bord gekommen:

Details zu den Mitgliedern: www.programmatic-print.org/de/partner/mitglieder

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: