„Th!nk Pr!nt D!fferent!“ – Die PPA hebt ab
Die Bauern versperren die Straßen, die Bahner meiden die Gleise, die Flieger bleiben am Boden. In Deutschland mag manches ins Stocken geraten. Nur eines nicht: Programmatic Print. Unter ihrem neuen Claim „Th!nk Pr!nt D!fferent!“ erlebt die PPA – Programmatic Print Alliance einen Höhenflug sondergleichen. So konnte die PPA allein in den letzten drei Monaten zwölf neue Vollmitglieder gewinnen.
Wie schafft es diese Allianz, Woche für Woche ein neues Mitglied an Bord zu holen? Die Antworten stehen auf den Fragebögen, die die Neumitglieder ausfüllen. So schreibt Daniel Sinn, der Geschäftsführer der Stämpfli AG: „Unsere Mitgliedschaft bei der PPA ist von strategischer Bedeutung. Wir erwarten einen intensiven Austausch und Wissenstransfer mit Branchenexperten und Gleichgesinnten“.
Diese zwölf neuen PPA-Mitglieder sind in den letzten drei Monaten an Bord gekommen:
- Obility GmbH – Koblenz
- Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH - Langenhagen
- Paraboost GmbH - Markgröningen
- ConceptiK® | Agentur für Digital- und Printmedien - Köln
- DIALOG Komplex GmbH - Nürnberg
- CUSTOMY GmbH & Co. KG - Münster
- Meyle + Müller GmbH & Co. KG - Pforzheim
- druckpartner GmbH - Essen
- IGEPA group GmbH & Co. KG - Hamburg
- Stämpfli AG - Bern
- IMPRESSED GmbH - Hamburg
- Michael Schiffer Dialog GmbH - Rheinberg
Details zu den Mitgliedern: www.programmatic-print.org/de/partner/mitglieder