WEILBURGER Graphics agiert nach dem QIS-Prinzip
Nach acht Jahren Pause und bereits sechs vorausgegangenen drupa-Teilnahmen hat sich die WEILBURGER Graphics GmbH in diesem Jahr erneut für eine Teilnahme an der weltweit führenden Fachmesse für Drucktechnologien entschieden.
Getreu dem Motto „Stillstand ist Rückschritt!“ hat das Unternehmen die lange Pause intensiv genutzt, um die Themen Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit voranzutreiben. Dies äußert sich nicht nur innerhalb der Produktkategorien, sondern entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
WEILBURGER Graphics agiert nach dem QIS-Prinzip.
Die drei Buchstaben stehen für
- QUALITÄT- gesichert durch Managementsysteme und intelligente Softwarelösungen im Bereich der Produktion
- INNOVATION- getrieben von motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, marktorientierten Vertriebspartnern, dem Feedback der Kunden und ausgewählten Rohstoffpartnern
- NACHHALTIGKEIT- ausgezeichnet mit der EcoVadis Goldmedaille in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung nach internationalem Standard, Einsatz von 100% grünem Strom, Verpackungslösungen für den Ersatz von Kunststoffen
Themen, die die Druck- und Verpackungsindustrie, sowie unsere Gesellschaft täglich beschäftigen.
Der Finishing Experte hat sie mit Leben erfüllt und präsentiert dies unter anderem in Form ausgewählter Druckmuster, die den Zeitgeist treffen.
Die WEILBURGER Graphics GmbH stellt gemeinsam mit der IST METZ GbmH und Co. KG und der Kocher+Beck GmbH + Co. Rotationsstanztechnik KG in Halle 01 – Stand A24 aus.
Weitere Informationen: https://www.weilburger.com/produkte/graphics