Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 31.01.2017, 11:26 Uhr

thjnk-Agentur loved kreiert Markenbuch auf natürlichem Designpapier von Geese

Performance, Perfection, Passion – die thjnk-Gestaltungsagentur „loved“ hat ein exklusives Markenbuch für Audi Sport Brand, das einen Einblick in die gleichnamige, auf Performance-Modelle sowie Motorsport ausgerichtete Premium-Submarke von Audi bietet, kreiert: Es wurde auf dem ungestrichenem Geese-Papier Lessebo rough gedruckt.

Neben aufwendigen Fotostrecken mit Motorsportboliden sowie aktuellen Serienmodellen zeigt das Buch die Geschichte und Entwicklung des Rennsports auf einem Papier mit einer charakteristisch leicht aufgerauten Oberfläche.

Im Mittelpunkt steht dabei immer die Idee des konsequenten Technologietransfers vom Sport in die Serie. Das Buch ist im opulenten Format 255 x 325 mm produziert worden. Darüber hinaus wurde auf den teils vollfarbigen Seiten mit einer partiellen UV-Glanzlackierung im Innenteil sowie einen haptischen Lack auf dem Hardcover (partieller Struktur-, Hochglanz- und Softtouch-Lack) aufgewertet. Das Produktionsbüro Romey von Malottky konnte die thjnk-Gestaltungsagentur „loved“ und die Audi AG von den Vorzügen des Lessebo überzeugen. Das Potpourri der vielfältigen Veredelungen beweist, dass jede Art von Druckspecials mit diesem Designpapier gelingen kann. Der schwarze Buchschnitt und die gesamtheitlich sehr hochwertige Aufmachung lassen das Buch zu einem eindrucksvollen Erlebnis auch dank Lessebo werden.

Lessebo ist ein natürliches Designpapier, FSC zertifiziert und klimaneutral in der Herstellung. Es zeichnet sich durch seine unverwechselbare Vielfalt an Färbungen, Oberflächen- und Volumenvarianten aus. Kombinationen sind nahezu unbegrenzt und bieten die Möglichkeit, Umschlag und Inhalt unterschiedlich, aber auf dem gleichen Material produzieren zu lassen. Lessebo rough bietet bei 1,30 fachem Volumen eine charakteristisch etwas rauere Oberfläche die dennoch in der Lage ist auch aufwendige Fotostrecken wie die der Audi Sport GmbH hervorragend wiederzugeben. Die sehr geschlossene, homogene und natürliche Oberfläche von Lessebo smooth bietet die perfekte Mischung aus angenehmer Haptik und der brillanten Wiedergabe von vollen Flächen und Bildmotiven, die man sonst nur bei gestrichenen Papieren findet.

Weitere Informationen: http://www.geese.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: