Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 12.01.2014, 10:25 Uhr

Welche Rolle spielt der Digitaldruck mit HP Indigo in crossmedialer Kommunikation?

Hochwertiger Digitaldruck wird immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil erfolgreicher crossmedialer Kampagnen. Personalisiert gedruckte Informationen erzeugen mehr Aufmerksamkeit in ausgewählten Zielgruppen und animieren den Empfänger sich über ein Angebot im Internet weiter zu informieren.

Mit modernen crossmedialen Systemen lassen sich mit HP Indigo gedruckte personalisierte Informationen und digitale Informationen im Internet intelligent verknüpfen, wo der Empfänger weitere, für ihn relevante, Informationen erhält. Welche Technologien bzw. Mechanismen heute zum Einsatz kommen und wie wichtig hochwertige Druckprodukte dafür sind, wird im Vortrag von HP näher beleuchtet. Jelena Kohnen präsentiert ihre Erfahrungen aus mehrjähriger Vermarktung crossmedialer Kampagnen und welche Anforderungen im Markt entstehen. Sven Henckel wird im dritten Vortrag über die Wirkung eingesetzter Technologien, digital und gedruckt, sprechen und Anhand einer Fallstudie erläutern, dass auch eine einfache Umsetzung große Wirkung erzielen kann.

Die Veranstaltung:
Druckforum am 5. Februar 2014 in der FILharmonie in Filderstadt

Die Referenten:
Jörg Hunsche, Market Development, HP Indigo
Jelena Kohnen, Margreff Druck und Medien, Essen
Sven Henckel, Laudert, Vreden

Infos:
www.verband-druck-bw.de/veranstaltungen-...chentreff/

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: