Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

11.03.2008, 14:52 Uhr

Zeitreise: 25 Jahre Dialogmarketing

Vor 25 Jahren wurde der Deutsche Dialogmarketingpreis ddp ins Leben gerufen. Der ddp-Award zählt zu den renommiertesten Kommunikationsawards in Deutschland. Die ersten „25 Jahre ddp“ feiert die ddp-Community deshalb mit einer unvergesslichen Preisverleihung.

Die Gäste der ddp-Gala können sich jetzt schon auf eine unterhaltsame Zeitreise freuen - von den Anfängen des Direktmarketings bis in die Zukunft des Dialogmarketings. Im Alten Postbahnhof, in dem die Preisverleihung und die anschließende ddp-Party stattfinden, geht also am 11. April ab 19 Uhr sprichwörtlich die Post ab.

Durch die ddp-Preisverleihung führt auch in diesem Jahr wieder TV-Moderatorin Bärbel Schäfer. Sie präsentiert die im Vorfeld von der Jury ausgewählten und bis zum Abend des 11. April geheim gehaltenen Siegerkampagnen des Jahrgangs 2007, die Agentur des Jahres, den best in show, den Kundenpreis EDDI und den Junior Creative Award.

Sämtliche Shortlist-Arbeiten sind am 11. April bereits ab 17:30 auf der ddp-Ausstellung vor der Preisverleihung zu sehen. Dazu gibt es die Sonderausstellung „25 Jahre ddp“. Eine gelungene Auswahl von ddp-Siegerkampagnen der ersten Jahrgänge wird bei so manchem Betrachter persönliche Erinnerungen an die Anfänge kreativen Direktmarketings wachrufen sowie Entwicklungen, Trends und Tendenzen innerhalb der Branche aufzeigen.

Weitere Informationen: www.ddp-award.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: