Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Druckveredelung – 01.12.2016, 08:20 Uhr

Achilles verstärkt das Creatura-Team

Achilles ist neuer Premiumpartner der Brancheninitiative Creatura und erweitert deren jetzt schon beeindruckendes Kompetenzspektrum in Sachen Druckveredelung um weitere spannende Technologien und Techniken.

Druckveredelung ist ein Erfolgsmodell. Das stellt die Brancheninitiative Creatura mit perfekten multisensorischen Inszenierungen immer wieder unter Beweis. Unermüdlich rührt sie die Werbetrommel für Printveredelung und deren vielzählige Möglichkeiten. „Print berührt die Sinne. Da multisensorische Signale vom Menschen schneller wahrgenommen und besser behalten werden, ist die geschickte Kombination unterschiedlicher Veredelungsvarianten ein Garant für Aufmerksamkeit, Glaubwürdigkeit und Wertschätzung“, erklärt Rüdiger Maaß, (Mit-)Initiator der Brancheninitiative Creatura und Geschäftsführer des Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.).

Das Team um den f:mp, Gräfe Druck & Veredelung, Heidenreich Print, Vogt Foliendruck, Oro Promotion und Touchmore hat mit Achilles veredelt nun einen weiteren kompetenten Premiumpartner an Bord, der mit seinen Kompetenzen als Veredelungsdienstleister dazu prädestiniert ist, die zahlreichen Facetten von Print sichtbar, fühlbar und erlebbar zu machen. „Achilles hat schon viele kreative Ideen und innovative Lösungen entwickelt, um Print weiter voran zu bringen“, kommentiert Rüdiger Maaß.

„Druckveredelung ist attraktiver denn je. Das beweist die Brancheninitiative Creatura mit ihrem Engagement, ihrem Wissenstransfer und ihrer unermüdlichen Arbeit, die Herzen von Printbuyern, Kreativen und Medienproduktionern immer wieder neu für Print zu gewinnen. Das ist für uns als Veredler der entscheidende Grund, um uns als Premiumpartner an Creatura zu beteiligen und gemeinsam mit der Initiative neue Ideen zu entwickeln und neue Märkte zu finden.“ so Andreas Makus, Vertriebsleiter bei Achilles veredelt.

Natürlich wird Achilles auch bei der anstehenden Roadshow „POWER OF PRINT“ mit dabei sein und den Besuchern als Ausstellungspartner neue Ideen für erfolgreiche Printkommunikation mit auf den Weg zu geben.

Weitere Infos zu Creatura und „POWER OF PRINT“ finden Sie unter: www.creatura.de/events

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: