Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Digitaldruck – 10.12.2013, 16:36 Uhr

Erfolgreichere Dialog-Marketing Kampagnen durch georeferenzierte Adressdaten-Optimierung

Ob durch Wohnortswechsel oder Eingabefehler. Ein großer Teil der Adressdaten einer Unternehmensdatenbank ist schlichtweg falsch. Und das führt in fast allen Fällen zu unnötig hohen Kosten in Dialog-Marketing Kampagnen.

„Eine fundierte, georeferenzierte Adressdaten-Optimierung kann dabei helfen, die Marketingkosten drastisch zu reduzieren und den sog. ROMI (Return On Marketing Invest) gleichzeitig zu steigern“, so Oliver Podzun von locr.
Das in 2006 gegründete Unternehmen locr ist der heute weltweit führende Anbieter für eine solche Art von Adressdatenoptimierung und hat in Projekten mit Druckdienstleistern, Banken, Versicherungen und werbetreibenden Unternehmen erfolgreich dazu beigetragen ROMI-Steigerungsraten von bis zu über 30% zu realisieren.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter dem folgenden Link:
maps.locr.com/wordpress/de/direct-marketing

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: