Erfolgreichere Dialog-Marketing Kampagnen durch georeferenzierte Adressdaten-Optimierung
Ob durch Wohnortswechsel oder Eingabefehler. Ein großer Teil der Adressdaten einer Unternehmensdatenbank ist schlichtweg falsch. Und das führt in fast allen Fällen zu unnötig hohen Kosten in Dialog-Marketing Kampagnen.
„Eine fundierte, georeferenzierte Adressdaten-Optimierung kann dabei helfen, die Marketingkosten drastisch zu reduzieren und den sog. ROMI (Return On Marketing Invest) gleichzeitig zu steigern“, so Oliver Podzun von locr.
Das in 2006 gegründete Unternehmen locr ist der heute weltweit führende Anbieter für eine solche Art von Adressdatenoptimierung und hat in Projekten mit Druckdienstleistern, Banken, Versicherungen und werbetreibenden Unternehmen erfolgreich dazu beigetragen ROMI-Steigerungsraten von bis zu über 30% zu realisieren.
Mehr Informationen dazu finden Sie unter dem folgenden Link:
maps.locr.com/wordpress/de/direct-marketing