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Digitaldruck – 07.11.2015, 12:35 Uhr

Nutzen Sie Ihren Standort als Vorteil!

Marketingverantwortliche auf der ganzen Welt sehen sich einer bestimmten Herausforderung gegenübergestellt – Kunden davon zu überzeugen, den Standort ihres Geschäfts zu besuchen. Individualisierte Karten sind eine optimale Möglichkeit, diese Herausforderung zu bewältigen. Diese Karten zeigen dem Kunden wie einfach es ist, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten oder den Standort des Unternehmens zu besuchen.

locr bietet eine Auswahl an individualisierten Karten an, welche Marketingverantwortliche in Marketing Kampagnen nutzen können. Die beliebteste Form sind die NAVImaps. Diese Art der Karten zeigen detailliert individualisierte Routen zu einer oder mehreren Standorten. Der Start- und Zielpunkt kann mit individuellen Logos oder Icons versehen werden. NAVImaps können bis zu fünf Routen auf einer Karte darstellen.

Individualisierte Karten können Ihren Kunden helfen, eine Route zu visualisieren. Durch diese Visualisierung können sich Ihre Kunden noch einfacher vorstellen, wie sie zu Ihrem Standort gehen oder fahren. Die dadurch entstehende Bindung führt zu mehr Interaktionen und generiert höhere Antwortraten.

Eine neue medizinische Praxis für das University of Chicago Medical Center
Das University of Chicago Medical Center ist ein gutes Beispiel dafür, wie die individualisierten Karten von locr optimal eingesetzt werden können. Besonders bei der Vermarktung von medizinischen Dienstleistungen sind Standorte maßgebend. Um die Aufmerksamkeit für eine neue Praxis des Orthopädischen Center des University of Chicago Medical Center zu erhöhen und neue Patientenbesuche zu generieren, wurde beim Marketing ein großer Fokus auf den Wert des Standortes gelegt. Die neue orthopädische Praxis der UCMC wurde in Matteson, Illinois eröffnet. Eine Direktmailing Kampagne soll den Empfängern vermitteln, dass Patienten die den neuen UCMC Standort in Matteson, Illinois besuchten, die gleiche hochqualifizierte Behandlung bekämen ohne eine weitere Strecke nach Chicago auf sich zu nehmen. Um für die neue Praxis zu werben, haben die Marketingverantwortlichen der UCMC individualisierte NAVImaps von locr in einer Direktmailing Kampagne eingesetzt. Diese zeigten jedem Empfänger der Zielgruppe mithilfe einer Route genau, wie die Praxis von seinem Zuhause zu finden ist. Das Mailing enthielt eine personalisierte Ansprache und auch die Entfernung zur Klinik in Minuten wurde angegeben.

Ein gesunder Anstieg von Praxis-Besuchen
Die Ergebnisse der Direktmailing Kampagne waren beachtlich. Nach dem ersten Mailing konnte der Gesundheitsversorger im Vergleich zum vorherigen Jahr einen Anstieg von 43% an Patientenbesuchen verzeichnen, die er dem Mailing zuschreibt. Zudem wurden erhöhte Aktivitäten auf der Website der Praxis sowie vermehrte Anrufe registriert.
Um mehr darüber zu erfahren, wie auch Sie solche Ergebnisse mit Ihrem nächsten Direktmailing erreichen können, kontaktieren Sie locr oder lesen Sie noch weitere locr Case Studies.

Weitere Informationen: http://www.locr.com

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