Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Digitaldruck – 13.06.2015, 10:44 Uhr

CO-REACH-Erlebniswelt "CROSSMEDIA - PRINT - EMOTION"

Die vom Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) initiierte Brancheninitiative PRINT digital! entführt in Kooperation mit Antalis Besucher der CO-REACH in die Erlebniswelt: CROSSMEDIA - PRINT - EMOTION.
Kostenfreie Eintrittskarten online zu bestellen.

Die Dialogmarketing-Messe CO-REACH bringt im Juni alle Werbekanäle von Print bis Mobile in Nürnberg zusammen. Im Mittelpunkt stehen zukunftsweisende Marketingstrategien für einen nachhaltigen, crossmedialen Kundendialog. Da dürfen die neuesten Trends des Marketings nicht fehlen. „Der Akzidenzdigitaldruck in Kombination mit Cross-Media-Kampagnen bietet nicht nur in technologischer Hinsicht interessante Möglichkeiten, er weist auch neue Wege in die individualisierte Kommunikation“, erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.).

In der Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion werden deshalb Ideen und Best Practices vorgestellt, wie durch Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz innovative und erfolgreiche Kommunikationslösungen entstehen können. Die Sonderschau zum Thema „Crossmedia, Print, Emotionen" verbindet die Potenziale des Digitaldrucks, der Druckmedien und der Veredelung mit Crossmedia-Anwendungen. „Die digitale Welt eröffnet dem Marketing sehr wertvolle Möglichkeiten, um mit crossmedialen Kampagnen in einen erfolgreichen Kundendialog zu treten“, so Rüdiger Maaß.

Die Erlebniswelt kombiniert Ausstellerstände von 21 renommierten Partnern mit einer Exponate-Area, in der konkrete crossmediale Anwendungen in Verbindung mit Digitaldruck vorgestellt werden. Experten aus den Bereichen Digitaldruckanwendung, -veredelung, -beratung, Individualisierung, Bedruckstoffe und Crossmedia-Management stehen zur Verfügung, um die unterschiedlichsten Applikationen, Technologien und Verfahrensweisen eines zukunftsweisenden Marktes erlebbar zu machen. Zu den Ausstellern zählen neben PRINT digital! und Antalis bekannte Branchengrößen wie Xerox, HP Indigo, Konica Minolta 
Business Solutions Deutschland GmbH, Pitney Bowes Deutschland GmbH und Obility GmbH, Bluelane GmbH, Margreff Druck und Medien GmbH, LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG, Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH, Q:marketing Aktiengesellschaft, Trindo Digitalmanufaktur GmbH – 3D Druck, Schätzl Druck & Medien GmbH & Co. KG, HighlightMedia GmbH, Limego GmbH
Fedrigoni Deutschland GmbH, AppFactory - synthetic papers for digital printing, Shared IT Proefessional (GmbH & Co.) KG, Viva-mediale als Agentur für crossmediale Kommunikation und locr als Spezialist für Geoindividualisierung.

Weitere Informationen zur Erlebniswelt, den individuellen Beratungsmöglichkeiten und den genauen Terminen finden Sie unter: www.crossmedia-erleben.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: