„WEBSITE USABILITY UND CONVERSION OPTIMIERUNG“ MIT MARCUS KOCH
Vertiefen Sie Ihr Wissen rund um die Usability von Websites und optimieren Sie die Conversion Rate! Wie? Das erklärt der renommierte Dozent Marcus Koch am 24. Januar 2014 in einem ganztägigen Workshop. Ziele definieren und messbar machen. Conversionen steigern. Die User zu gezielten Handlungen bewegen und dabei den Gewinn der Online-Marketing Kampagne optimieren.
Mit der Teilnahme an diesem Seminar in der LASERLINE ACADEMY sammeln Sie umfassendes Praxiswissen und erweitern Ihre Kenntnisse im Bereich Online Marketing.
Ziel des Workshops:
- Ziele exakt zu definieren und mit den zugehörigen Kenngrößen messbar zu machen. Dadurch schaffen Sie die Basis für eine zielgerichtete Optimierung und können die Leistungen der im Online Marketing tätigen Mitarbeiter besser bewerten
- die Zusammenhänge der Synergien aus Traffic Channel-Optimierung und Konversionsraten-Optimierung zur Erreichung der individuellen Geschäftsziele zu erfahren
- besser zu bewerten welche Ziele, Vorgaben, Aussagen möglich und realistisch sind, da ein übergreifenderes Verständnis zum Online Marketing vermittelt wird
- anhand von Beispielen die Grundlagen der Wirkungsmechanismen bei Onlinekaufentscheidungsprozessen zu erfahren
- wichtige Maßnahmen, Prozesse und Tools für eine erfolgreiche Optimierung im Online Marketing zu erkennen
Alle f:mp.- Mitglieder erhalten einen 50 € Rabattgutschein auf dieses Seminar.
Fordern Sie Ihren Gutschein an unter
Das Seminar findet in der topmodern ausgestatteten LASERLINE-Lounge mit Blick über die Dächer von Berlin-Mitte statt. Weitere Informationen zum Referenten und zum Seminar erhalten Sie hier.
Termin: 24. Januar 2014, 9:30 Uhr – 17: 30 Uhr
Veranstaltungsort: LASERLINE Digitales Druckzentrum Bucec & Co. Berlin KG