Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 20.03.2010, 11:41 Uhr

Berberich strukturiert Produktentwicklung

Rolf Hamacher, bisheriger Niederlassungsleiter in Langenfeld, wird ab 1. April 2010 Leiter Produktentwicklung bei der Carl Berberich GmbH.
In dieser neu geschaffenen Position wird der Prokurist eng mit Kurt Römmele, Leiter Vertriebsentwicklung, kooperieren. Römmele hatte diese neue Funktion im Unternehmen bereits Anfang des Jahres übernommen.
Beide Führungspositionen sind direkt an die Hauptverwaltung des Heilbronner Papiergroßhändlers angegliedert.

Rolf Hamacher wird sich schwerpunktmäßig auf die Produktentwicklung konzentrieren. Daneben steuert und organisiert Hamacher als Schnittstelle und Bindeglied vertriebsseitig die Produktaktivitäten aller Niederlassungen von Berberich. „Mich reizt nach über 20-jähriger Tätigkeit in verantwortungsvollen Positionen in Langenfeld die neue Aufgabe“, so Rolf Hamacher.

Mit den neuen Steuerungsfunktionen treibt Berberich seine Vertriebs- und Produktentwicklungsaktivitäten kraftvoll voran. Gleichzeitig sichert das Unternehmen den reibungslosen Kunden- und Verkaufskontakt vor Ort.
Nachfolger von Rolf Hamacher – und somit neuer Niederlassungsleiter in Langenfeld – wird Harry Strobel. „Wir konnten diese zukunftsweisende Position nur schaffen, da wir mit Herrn Hamacher einerseits einen hervorragenden Fachmann für diese Tätigkeit haben und andererseits unsere langjährige Führungskraft Herr Strobel die erfolgreiche Arbeit von Herrn Hamacher in Langenfeld fortführt“, ist sich Konzack bewusst.
Harry Strobel verantwortet bereits seit knapp zehn Jahren die Niederlassung in Lippstadt. Der Branchenexperte leitet ab dem 1. April 2010 beide Niederlassungen.

Weitere Informationen: http://www.berberich.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: