Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 09.05.2023, 16:06 Uhr

priint Americas mit neuem Global Director of Presales and Enablement

Im März 2023 hat David Heston, Absolvent der Sophia University (Tokio, Japan), die Position des Global Director of Presales and Enablement bei priint Americas übernommen. In dieser Funktion wird David Heston die Presales-Bemühungen von priint Americas leiten und neue Prozesse und Systeme einführen, um Kunden, Partner und Mitarbeiter zu unterstützen, die die priint-Technologie weltweit einsetzen.


David Heston, priint Americas
Das Fachwissen von David Heston ist sehr vielseitig. David Heston bringt eine Fülle von Erfahrungen in der PIM- und Printwelt mit, die er bei PIM-Anbietern, PIM-Systemintegratoren und bei der Implementierung von Drucklösungen rund um den Globus gesammelt hat. Im Printbereich leitete David mehrere Jahre lang den Druckbetrieb für Pioneer und Moody's Investors Service in Tokio, Japan. Im PIM-Bereich war er als Business Solutions Architect und Sales Engineer bei inriver tätig, bevor er zu Contentserv als erster Solutions & Presales Manager des Unternehmens mit Schwerpunkt auf nordamerikanischen Kunden kam. Auf diese Erfahrung folgten mehrere Jahre Arbeit mit multinationalen Kunden als Lead Consultant und Product Strategy & PXM beim globalen Systemintegrator Valtech.
David spricht neben seiner Muttersprache Englisch auch fließend Französisch und Japanisch.

"Ich freue mich sehr, dass David zu meinem Team stößt. Aufgrund seiner Erfahrung mit PIM und der mehrjährigen Zusammenarbeit mit ihm als Partner weiß ich, dass er eine große Bereicherung für unsere Organisation sein wird, nicht nur hier in Amerika, sondern auf der ganzen Welt. "Jonathan Dropiewski, CEO, priint Americas.

Weitere Informationen: https://www.priint.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: