Antalis stärkt mit Invercote Metalprint Digital das Digital- und Kartonsortiment
Der Karton Invercote Metalprint Digital wurde aufgrund einer hohen Nachfrage für Kunden entwickelt, die eine HP Indigo 4er Serie (10.000 und 12.000er) mit der „One-Shot-Option“ für B2-Bögen verwenden. Der Bedarf für das Format B2 steigt stetig im Bereich Digitaldruck. Dafür werden besonders anwendungsfreundliche Sorten benötigt.
Bei dem neu eingeführten Produkt wird Invercote G in 300g/m² mit einer 29g/m² dünnen und metallisierenden PET-Folie in Silber kaschiert. Die von Haus aus hervorragenden Festigkeitseigenschaften von Invercote werden dadurch nochmal verstärkt. Die außergewöhnlich gute Oberflächenglätte ist für eine direkte Bedruckung, ohne vorheriges Primern, vorbereitet.
Erhältlich ist Invercote Metalprint Digital in dem Format 53 x 75 cm. Weitere Formate und Laufrichtungen sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich. Testbögen für die 10.000 und 12.000er HP Indigo hält Antalis für seine Kunden auf Nachfrage unter bereit.
Weitere Informationen: http://www.antalis.de