Die neue Curious Collection
Antalis, die europaweit führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print und Packaging und mit umfangreichen Lösungen zu den Themen Visual Communication und Office, lanciert 15 Curious Metallics-Farben sowie das neue Premiumpapier Curious Alchemy.
Die Curious Collection ist bekannt als das Kreativsortiment mit gewagten, unkonventionellen und hochmodernen Papieren in diversen Farben, mit erstaunlichen Oberflächen und faszinierendem Touch and Feel. Der Produzent Arjowiggins Creative Papers möchte internationale Standards für Kreativpapiere setzen. Mit dem aktuellen Launch des neuen Curious Alchemy Sortiments schafft der Hersteller eine neue Innovation in der Papierindustrie. Zusätzlich wird die bestehende Curious Metallics-Range durch eine überarbeitete Farbpalette erweitert.
Das Highlight ist der Launch von Curious Alchemy, die Neuheit 2018. Die Kollektion greift den aktuellen Trend zu Metall auf und erzeugt mittels eines Hammerschlag-Effekts die Optik von verwittertem Metall und Kupfer. Um das Ganze abzurunden, wurden die chemischen Elemente Silver, Titanium, Gold, Copper und Platinum namentlich innerhalb der Farbrange verewigt. Curious Alchemy findet seine Anwendung zum Beispiel in den Bereichen Architektur, Interior- oder Produkt-Design als Broschüren-Einband, Einladung, Visitenkarte oder Luxus-Verpackung. Das gesamte Sortiment umfasst Papiere in 120 und 300 g/m² sowie quadratische Umschläge und ist komplett FSC-zertifiziert.
Papierinteressierte können Farbübersichten der neuen Curious Metallics- und Curious Alchemy-Sortimente über kostenlos bestellen.
Weitere Informationen: http://www.antalis.de